eichenast1095
BuiltWithNOF
Der Stammkater

Norwegische Waldkatzen aus Oberursel

Jung-Enrico Radierung

Radierung von Jung-Enrico

Katerchen EnricoEnrico vom Hof Gymnich haben wir über das Internet kennen gelernt und uns schon vom Bild her für ihn entschieden. Wir haben in zweimal am Niederrhein in Gymnich besucht. Unser Sohn Teja und er waren vom Anfang an ein Herz und eine Seele. Mitte Juni 2003 wurde er von seiner Züchterin ins Rhein-Main-Gebiet gebracht und hat sich zunächst an den Fluglärm gewöhnen müssen.

Enrico macht seinem Namensvetter “Enrico Caruso” alle Ehre und singt auf dem Balkon seine Liebeslieder zur Freude der zwei- und vierbeinigen Nachbarinnen.

Wir danken Natalie Grzibieta für diesen liebenswerten Kerl, dass er unser Stammkater von vier Würfen werden würde, ahnten wir damals noch nicht. Wir haben es nie bereut.

Enrico 2
Enrico 1
Enrico vom Hof Gymnich
[Cattery av Eikeskog] [Neue Homepage] [Die Region] [Das Wohnumfeld] [Der Katzengarten] [Unsere Würfe] [In der Beginenklause] [Der Stammkater]