Hägar no

“Hårek Viking” haben wir für Baltruns Sohn als Vornamen ausgesucht. Hårek war ein Häuptling aus Trøtta in der Provinz Helgeland. Er lebte von 965 bis 1036 und stand Pate für den Kultvikinger “Hägar der Schreckliche” oder auf norwegisch Hårek den hardbalne”, das heißt Hårek der Robuste.

Den Beinamen Viking trägt er wie alle Söhne und zwei Töchter von Hårek’s Großmutter Jasmin. Schon in den ersten Tagen seines Lebens hat er bewiesen, dass er ein kleiner Kämpfer ist, der sein Recht verlangt, ob er recht hat oder nicht.

_IGP2928 Portrait 2 14.04. web

15.04.2012...knapp 5 Wochen alt

_IGP2948 Lieber Junge web
_IGP2976 beim Training 2 350px
_IGP3056 .jpg Beginn 7te Lebenswoche Portrait
_IGP3061 Ruhekissen web

Hårek Viking in der siebten Lebenswoche

_IGP3184 Unschuldslamm 650 px

Bin ich nicht ein Unschuldslamm???

Hårek Viking
BuiltWithNOF

Norwegische Waldkatzen aus Oberursel

eichenast1095